First Response Training International / Instructor Kurse und Crossover


RAUS MIT DEM ALTEN, REIN MIT DEM NEUEN

 

Am 05.05.2019 findet ein FRTI Crossover am Bodensee statt.

 

 

Sind Sie ein SDI CPROX1stAED Instructor oder Instructor einer anderen anerkannten Organisation?

 

Die CPR / Erste-Hilfe-Programme von Scuba Diving International (SDI) werden durch die First Response Training International-Suite von Materialien und Zertifizierungen ersetzt.

Kursleiter, die derzeit die CPROX-Kurse unterrichten, können dies solange tun, bis die Bewertung deaktiviert ist. Das Datum der Deaktivierung von CPROX wird der 1. Dezember 2019 sein.

Die neuen Materialien und Zertifizierungen bieten eine völlig neue Darstellung und Konformität für Laien-Rettungsschulungen.

Wir sind zuversichtlich, dass die Umstellung nicht nur CPROX-Instruktoren in die internationale Compliance bringen wird, sondern auch auf dem CPR- und Erste-Hilfe-Markt wettbewerbsfähiger sein wird.

Ein speziell entwickelter Upgrade-Pfad, bekannt als CPROX1st AED Gap-Programm, wurde entwickelt, um das Wissen und die praktischen Komponentenlücken für CPROX1stAED-Instruktoren zu überbrücken.

Kursort: Tauchakademie Bodensee, Trainingscenter Gohren

Beginn: 09.00 Uhr

Ende: etwa gegen 17.00 Uhr