Berlingen Kirche



StufeMittel (Bootsverkehr!)
Tiefe>20m Halde
PositionBerlingen Mitte, direkt neben der Kirche und gegenüber dem Restaurant Adler. Neben der Kirche führt ein Weg geradeaus direkt bis zum Einstieg!
Pro+ Schöner Bewuchs+ Anfängergeeignet+ Oben Liegewiese vorhanden
Contra– Keine öffentliche Toilette!- Sehr wenig Parkplätze- Bootsverkehr!
RouteNach dem Abtauchen ca. 30° schräg zur Uferlinie, dann kommt man auf ca. 12-13m zu einem alten Fischries.Alternativ geradeaus abtauchen, dann kommt man auf 6-7m zu einer Übungsplattform mit frei schwebender Horrormaske!! *huaarg!* *grusel!* 🙂
EmpfehlungVorsicht! Das Wasser ist bis kurz vor dem Ries nur 1,5-2,0m tief! Es herrscht an dieser Stelle reger Bootsverkehr, da ausgerechnet in der Nähe des Rieses am Ufer eine Anlegestelle ist!Bezgl. Parksituation: Die Parkplätze vor dem Restaurant Adler sind für dieses, bzw. dessen Gäste reserviert!! Aber wenn man nett fragt und hinterher seinen Kaffee dort schlürft, darf man dort parken! A propos: Die Pizzen und die Wurschtsalate sind dort sehr lecker und die Inhaber sehr freundlich! 🙂

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Klicke hier, um der Anzeige von Drittanbieter-Elementen (Google Maps, Youtube-Videos) zuzustimmen.


Video von DekoBierBrauer Sascha

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Klicke hier, um der Anzeige von Drittanbieter-Elementen (Google Maps, Youtube-Videos) zuzustimmen.